Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Geburt, Schönheit und Charakter der Venus im ewigen Spiel.

Geschichten von Glückstagen

 

 

Die Künstlerin Juliette Binoche

 

“Ich hoffe tief in meinem Herzen, dass die Menschen eines Tages in der Lage sein werden, die Konsumgesellschaft kollektiv zu boykottieren, um die Macht über ihr Leben und somit ihren Lebenssinn zurückzugewinnen.”

Bravo! Wir sind dabei! Wir überlegen uns, was wir tun. Wir übernehmen Verantwortung. Wir lieben unseren Partner, unsere Kinder, unsere Tiere! Wir stehen für sie ein.

Wir überlegen uns genau, was wir essen und trinken. Wir kochen. Wir verwerten nur das, was wir bearbeiten und verzehren können.  Wir hören Musik, stellen Blumen auf den Tisch. Führen Gespräche miteinander.

Wir machen uns das Leben schön und allen, die von uns berührt sind.

Wir erkennen Charaktermenschen. Wir lieben und schätzen sie für das, was sie für sich und für andere tun.
Wir haben eine Meinung. Wir bilden uns weiter, lernen durch Versuch und Irrtum und werden uns sicher.

Wir sind mutig und handeln.  Wir nehmen uns, unsere Gefühle, unsere Gedanken ernst. Und die Gedanken und Gefühle der Menschen, die uns nahe stehen.

 

“Liebe und besondere Juliette Binoche, so müssen wir doch jetzt schon sein!”

 

 

 

J. Binoche, geb. 1964, Malerin, Tänzerin, Schauspielerin

(Quelle: NWZ-Zeitung Nr. 105, S. 20)

2 Responses
  • Gloria
    8. Mai 2019

    Das Leben als Spiel. Jede Zeit hat ihre Venus.

  • Gloria
    8. Mai 2019

    Jede Zeit hat ihre Venus. Das Leben als Spiel.