Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Moor bei früher Morgenstund! ODER Runder Rhododendron mit Spinnengewebe!

By Posted on

(Handyfoto von Henk Rietberg)

 

Geschichten vom Lebenskitt

Endlich Sommerurlaub!

1. Variante
Wecker klingelt um 6.00 Uhr. Mann springt sofort in seinen Jogginanzug, fährt ins Moor und läuft los. Auf Wegesmitte holt er tief Luft und macht ein schönes Foto für seine Frau!
Derweil liegt die Frau im Bett und schläft tief und fest. Sie träumt von ihrem Mann.

2. Variante
Mann und Frau werden gleichzeitig wach. Der Mann drückt den runden Knopf auf dem Nachttisch, der Sender springt an und macht Musik. Mit Vergnügen liest man dann ein bisschen und steht bald auf!

3. Variante
Endlich Urlaub! Mann und Frau schlafen und schlafen und schlafen bis die Sonne sie endlich wachküsst! Dann recken und strecken sich beide und freuen sich, dass sie noch leben. Mann und Frau erwarten einen schönen Tag!

4. Variante
?
Jeder darf und sollte doch das tun, wozu er Lust hat. An einem sonnigen Tag ist man doch immer gut gelaunt. Das ist Garantie für einen schönen Tag!