Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mode: Ein Lebensstil, der von einem Großteil der Mitmenschen in einem eng abgegrenzten Zeitraum als vorbildlich, schick oder “in” empfunden wird (aus Duden: Wortbedeutung)

Geschichten von der Hausschönen

Geschichte Nr. Null

Einige Wahrheiten über Mode
1. Alle Frauen wollen schön sein! Jede Frau hat was Schönes! Bei manchen dauert es, bis sie ihre Schönheit entdecken, dazu stehen und sie rausstellen können! Warum nur? Machen wir uns doch endlich schön, erfreuen wir uns doch  an der Vielfalt der Mode!
2. Auf der Welt gibt es sehr viele herausragende Frauen, die Mode machen. Eine von diesen ist sehr besonders und erfüllt  ihre täglichen Aufgaben mit Bravour!

Eine Geschichte über Mode, die wahr ist
Es geht um Elizabeth II. (aus dem Haus Windsor)! Sie wurde am 21. April 1926 als Elizabeth Alexandra Mary in Mayfair in London geboren. Am 20. November 1947 war ihre Vermählung mit Prinz Philip von Griechenland und Dänemark in der Westminster Abbey. In diesen Mann hatte sie sich verliebt als sie 13 Jahren alt war. Die Hoheiten haben vier gemeinsame Kinder.

Am 20. Februar 2018 war Elizabeth II. Überraschungsgast auf der Modenschau des britischen Designers Richard Quinn (Fashion Week in London). Als die Königin den Saal betrat, ging ein Raunen durch das Publikum und die völlig verblüfften Gäste erhoben sich zu Ehren der großen Königin! Elizabeth II. setzte sich in die erste Reihe gleich neben Anna Wintour (Chefredakteurin von “Vogue”) und beobachtete die Modenschau aufmerksam!

 

 

(Bild+Info. in der NWZ Oldenburg gefunden, 22.02.2018)