Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Pinktag = Mädchentag = Blumenzwiebeln setzen!

Geschichten vom Hauspädagogen

 

Alles ist möglich!
Nicht nur für die in Pink!

Das kennen wir doch: Ein Blümchen gedeiht an einem unwirtlichen Ort! Aufrecht steht es da mit einer schönen Blüte obenauf. Wir staunen und freuen uns über die Schönheit. Gerne machen wir einen kleinen Bogen um die Pflanze, will sie doch für uns bewahrt bleiben.  Alles an ihr ist von Mädchenpink!

Pinkmädchen in der Pflanzenwelt! Ganz aus Leben und Mut gebildet, in voller Natürlichkeit. In ihnen ist alles  für ein einzigartiges Leben vorhanden. Mädchen, lasst doch das Schöne in euch heraus! Zeigt euch doch in eurer Einzigartigkeit! Steht doch zu dem, was ihr wollt und könnt!

Wir setzen als Zeichen Blumenknollen. Pinkmädchen wachsen überall, Pflanzenknollen auch!
Im Frühling laufen wir an viel Mädchenpink dann vorbei. Das stimmt uns froh. Wir lächeln. Wie schön!