Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

“Veränderungen begünstigen nur den, der darauf vorbereitet ist.” (Louis Pasteur)

Louis Pasteur, (1822-1895) Chemiker, Physiker, Biochemiker, medizinischer Mikrobiologe.
Pasteur war ein herausragender Menschen-, Tier- und Naturfreund.
In Frankreich zählt er zu den bedeutendsten Menschen, die je gelebt haben.

 

 

Geschichten vom Lebenskitt

Ein Tortenstück

 

Wenn man einen kleines Stückchen Natur wie ein Tortenstück lieben und behandeln würde, was würde sich ändern? Wie müsste der Mensch sein, der verändern will ?
Ganz sicher müsste er das Ungeborene lieben, d.h. Menschen, Tiere und die Natur. Er müsste sich verantwortlich fühlen und Verantwortung übernehmen wollen. Ja, er müsste das Leben lieben!

Wäre es so, dann würde man ein Tortenstück für uns, für die Tiere und für die Natur liebevoll pflegen und für alle Menschen bewahren wollen.

Was wäre, würden viele Menschen so denken und sich motivieren lassen? Was wäre, würden sie nur in ihrem kleinen Lebenskreis handeln? Dann würden sie doch etwas tun, das gut zu ihnen passt und was sie bewältigen können.

Was würde sich zeigen?

Kraft! Power! Potenz! Energie! Vitalität!
Und dann:
Bewegungsänderung & Formänderung & Wechselwirkung!

 

Für uns und das vielseitig Ungeborene gut!