Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mit meinem Lieblingsblümchen sage ich meinen Lesern vielen Dank!

In eigener Sache

Ich möchte mich bei den Lesern meines Blogs “Glorias Lifestyle” ganz herzlich bedanken. Nie hätte ich gedacht, so großen Erfolg in so kurzer Zeit zu haben! Die sehr große Zahl von Lesern überwältigt mich!
Das ist das eine, das andere besonders wichtig: Alles davon ist nur möglich, weil es nicht um mich geht, sondern um die Inhalte, um die sich mein Blog dreht!

Alles ist doch von einer bestimmten Überzeugung getragen und ihr besonders verpflichtet:
Das Leben wird sein, was ich daraus mache (Romain Rolland).

Alles von einem guten Kitt zusammengehalten:
Der Sehnsucht nach Schönheit.

Beziehe ich mich auf die große Anzahl meiner Leser, so kann ich behaupten: viele Menschen sind von der Macht der universellen Schönheit überzeugt und angezogen. Ich darf auch vermuten, meine Leser sind Menschen, die sich ihrer Selbst ziemlich bewusst sind und Verantwortung für ihr Tun übernehmen können und wollen. Ich kann weiterhin behaupten, der Alltag dieser Menschen ist davon motiviert, ja, ihr Umgang mit Menschen und Tieren.

Diesen Typus Mensch hat es immer schon gegeben. Vor vielen Jahrtausenden siedelte er bereits auf unserer Erde. Ihnen haben wir Kulturgut zu verdanken. Damit für uns alles weiter gut gehen kann, wir sind ihnen gerne verpflichtet!

Wir dürfen doch Verzieren, kreativ sein, uns individuell positionieren und viel Schönes an die nächste Generation weitergeben!

Liebe Leser, herzlichen Dank!

Ihre Gloria Rietberg