Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wo man am meisten drauf erpicht, gerade das bekommt man nicht

Zitat von Wilhelm Busch (1832 – 1908)

Dichter und Zeichner

*

*

Geschichten vom Menschenfreund

*

*

*

Man läuft so vor sich hin

***

***

Auf der Etappe nur ein Punkt. Er nennt sich  2024:01:27  –  14:02 und hält Komplexes fest.

*

Ich weiß, in einem Monat sieht’s hier anders aus. Und erst vier Jahreszwölftel später hat‘s grüne Birken, bunte Pflanzenbegleiter und lustige Vögelchen.

*

Dürft‘ ich wandeln, wann ich wollt‘, dann am 15.05.2030, 14.30 Uhr, und zwar mit Mann und Hund.

*

Warum?

*

Das ist ein Wunsch!

*

Dann müssten noch die Birken steh’n. Die Blümlein blüh’n. Die Vöglein singen.

*

Für uns alle sind Vögel, Blumen, Birken schön.

***

*

*

*

*

Lektüre:

Gedichte & Gedanken für die Hosentasche (Band 7): Der Garten ist mein Paradies